Firmenprofil

Unser innovatives und leistungsfähiges Unternehmen wurde 1987 in Barßel bei Oldenburg mit einer Belegschaft von ursprünglich 10 Mitarbeitern unter dem Namen W. Johanning Innenausbau GmbH gegründet.
Im Jahr 2015 wurde die Firma W. Johanning Innenausbau GmbH nach 28 Jahren erfolgreicher Firmengeschichte an die zweite Generation übergeben.

Damit wir auch in der Heutigen Zeit unseren Kunden steht’s die gewohnte Qualität erhalten, erfolgte eine Modernisierung sowie Umbenennung der Firma in die Ron Johanning Innenausbau GmbH.
Auch Sie könnten bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen, für deren Bauprojekte wir die kreative Lösung haben und dessen Durchführung wir gerne in kürzester Zeit bei allerhöchsten Qualitätsansprüchen realisieren.

Als Fachbetrieb für Innenausbau konnten und können wir zukünftig schnell auf unseren guten Namen im Trockenbaubereich verweisen.
Wir verfügen über eine Kernbelegschaft von 30 motivierten und bestens ausgebildeten Spezialisten. Dazu kommt noch einmal die gleiche Anzahl an freiberuflichen Mitarbeitern, um auch größere Projekte im Trockenbau in gewohnter Qualität und Schnelligkeit realisieren zu können. Dabei arbeiten wir eng mit führenden Architekten, bedeutenden Immobilienfirmen und öffentlichen Auftraggebern in ganz Deutschland zusammen.